Hundedame Mandy…

Ich stieß auf Mandy, da ich den Besitzer kannte und ein paar Worte mit ihm wechseln wollte. Mandy ist eine junge Schäferdame, damals war sie gerade 1 Jahr alt. Sie begrüßte mich kurz, wollte mich anspringen, ließ aber davon ab, da ich kurz beruhigend mit ihr sprach und ihr zu verstehen gab: ich habe dich als Hund gesehen, will aber meine Ruhe, denn ich möchte mich unterhalten.


Nach einigen Minuten wunderte sich ihr Besitzer, dass Mandy so ruhig ist und er sich das erste Mal ohne Stress mit jemandem unterhalten kann. Für mich war sie ein normaler Hund, da sie sich in meiner Anwesenheit altersgerecht friedlich benahm. Doch dem war sonst nicht so, klagte ihr Besitzer. Er und seine Frau sind in diesem Ort angesehene, erfahrene Hundebesitzer – darum war ich höchst interessiert an seinen Ausführungen. Nach seinen Erzählungen war es ein hyperaktiver Hund der anscheinend nur so von Energie strotzte. Ich gab ihm meinen Werbefolder und erzählte kurz von mir.

Zwei Tage später kam er mit seiner Frau zu einer Einzelsitzung. Mandy war währenddessen zu Hause. Ich verband mich geistig mit ihr und pendelte gleichzeitig die störenden Energien. Meiner Erkenntnis nach inkarnierte diese Seele das erste Mal als Hund. Sie kam bewusst zu dem Ehepaar, da sie sehr liebevolle und geduldige Hundehalter sind. Das war für Mandy ein sehr großer Vorteil. Die umliegenden, alltäglichen Reize, denen Mandy als Hund ständig ausgesetzt ist, waren für sie kaum zu verkraften. Hunde nehmen noch viel mehr war als wir Menschen, das war einfach zu viel für sie. Auch ihre Aufgabe als Hund war ihr nicht ganz klar. Nach ca. einer Stunde beendete ich die energetische Behandlung.

Ein paar Tage später kam die erste Meldung, Mandy wäre sichtlich ruhiger und entspannter. Bei Treffen mit anderen Hunden sei sie zwar noch aufgedreht, aber das ist für ihr Alter völlig normal – noch dazu war sie zu dem Zeitpunkt läufig.

Alle sind von der „neuen“ Mandy begeistert, da nun die gewünschte Ruhe eingekehrt war.