Über mich

Ich begrüße Dich herzlich und möchte mich kurz vorstellen

Mein Name ist Birgit Graßauer, geboren und aufgewachsen bin ich in Öberösterreich – als drittes von fünf Kindern. Seid Februar 2005 lebe ich im Bezirk Voitsberg. Fünf Kinder- drei Söhne und zwei Töchter – haben sich auch bei mir entschlossen in mein Leben zu treten. Drei davon sind schon erwachsen und ein Enkelkind hat sich seit drei Jahren zu uns dazugesellt. (Auch) Meine Kinder haben – durch die  verschiedenen Charaktere – sehr viel dazu beigetragen, um überhaupt dieses Wissen erlangt zu haben.

Wie kam ich zur Energetik?

Es war der Ruf der Seele, dem ich spontan gefolgt bin! Spät aber doch bemerkte ich meine Gaben – die Kraft meiner Hände, meiner Gedanken! Dass ich immer schon alles vorher wusste, hatte ich als Gabe nicht erkannt, da das immer schon so war. Durch Ehe, fünf Kinder, großes Haus und Firma des Mannes war für mich und meine eigene Verwirklichung keine Zeit. Man kennt das ja: erst die Firma des Mannes, dann die Kinder, dann der Mann, das Haus, die Tiere und ich.

Ausbildungen!

2011 entschloss ich mich jedoch, wöchentlich 15 Std., 10 Monate  lang, die Fitnesstrainerausbildung zu absolvieren.  Da kam mir schon die Idee für mein heutiges Körperkonzept und die Atemtechniken.

2012 wurde ich durch eine damalige Bekannte, auf das Seminar vom philippinischen Geistheiler Emilio Laporga in Deutschland, aufmerksam gemacht. Von da an brannte es in mir und nach langen Überlegungen meldete ich mich schließlich an. Denn meine Abkömmlichkeit als Mutter, Haushälterin u.s.w. war immer mit großen Herausforderungen verbunden!

Bioenergotherapie!

Erst im Seminar selber begriff ich, dass es darum ging, die geistige Kraft einzusetzen! Die negativen Energien abzuziehen, die positive Energie einfließen zu lassen, um wieder energetisches Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. So kann die Selbstheilung wieder aktiv werden. Dafür gibt es auch einen Namen: Bioenergotherapie.

Einer der größten Geistheiler!

Ich bin sehr dankbar, Emilio noch als Lehrer erlebt haben zu dürfen. Leider starb er einige Monate später. Er war als der dritt berühmteste Geistheiler und Geistchirurg weltweit bekannt.

Nun galt es für mich, mein Potential weiterzuentwickeln. Jeder Besucher, jedes Familienmitglied und Tier wurde von da an von mir beglückt – manchmal auch liebevoll dazu überredet. Auch die Fernbehandlung funktioniert(e) tadellos. Ich war begeistert, denn von da an waren meine Familie und ich unabhängig von Therapien, Medizin und Nahrungsergänzungsmittel – siehe Prana, Lichtnahrung!

Erfahrungen!

Mit der Zeit öffneten sich die Tore in andere Dimensionen, ich erlebte Unglaubliches durch meine Tiere und Kinder, die mir ja vollstes Vertrauen entgegen bringen. Ich hatte mich jahrelang selber in Ausbildung begeben, einerseits durch Bücher, andererseits auch durch Menschen und Tiere, an denen ich mich probieren durfte. Vielen Dank an alle! Mit jeder Erfahrung hab ich mehr gelernt, machte Bekanntschaften mit den dunklen, negativen Energien. Ging privat durch viele Höhen und Tiefen. Doch alles hat seine Berechtigung, dadurch bin ich jetzt da, so wie ich bin! Mit einem riesengroßen Wissen, einer tiefen Liebe zu allen Menschen und dem ganzen Sein. Und vielen Erfahrungswerten, die mir das Leben geschenkt hat!

Erkenntnis der Selbstverantwortung!

Die bitterste Erkenntnis für mich war, dass man oftmals auch etwas am Leben, an der Situation ändern muss, um Krankheitssymptome wegzubringen. Die schwierigste  Aufgabe für mich ist, dies den Menschen beizubringen. Eine Partnerschaft, Arbeit oder eine Situation zu verlassen, um gesund und glücklich zu werden. Sonst kann man als Energetiker nur Linderung schaffen, aber eine ganzheitliche Auflösung gibt es dann leider nicht, denn da ist der Mensch selber zur Veränderung aufgefordert. Das liegt dann rein in dessen eigenen Verantwortung!

Mein Seelenweg!

Den Menschen, das Tier, die Pflanzen, die Wesen und Dinge zu spüren, zu wissen was sie brauchen, um den Weg der Gesundung zu gehen – ist mein Weg.

Zu geben was ich bin und jedem dabei zu helfen, seine Chance wahrzunehmen.

 

In Liebe Birgit Graßauer