Energetische Behandlung für Dich!

Deinen Körper, Geist und deine Seele von allen Fremdenergien reinigen und in Harmonie bringen durch:

Auflösen von allen hinderlichen Mustern, Prägungen, Glaubenssätzen, Gelübden, Schwüren, Versprechen, Auferlegungen und Flüchen!

Auch alle Arten von Schmerzen, Verletzungen, Haut- und Organproblemen, Krankheiten, Ängsten, Blockaden, sexuellen Problemen, Hyperaktivität, Verhaltensstörungen, Mobbing, Depressionen, Eifersucht, u.v.m. lindern oder beenden!

Dauer: ca. 90 Minuten

Preis: 90€ *                   

Sonderpreis für Kinder und Tiere (Dauer: ca. 60 Minuten):  50€  *

* kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmer-Regelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

Es geht einzig und allein um dein Wohl!

Sich mir wirklich anzuvertrauen ist sehr wichtig, denn ich dringe doch sehr tief in deinen persönlichen Raum, sprich Körper, Geist, Seele, Unterbewusstsein und dein Ego ein. Nur so kann ich die Ursachen deiner körperlichen oder psychischen Probleme aufspüren und in Frieden bringen oder beenden, sofern du das zulässt. Es kann nach einer Sitzung schon erledigt sein, aber auch 3-4 solcher brauchen. Je nach Schwere und Problem.

Teilweise muss ich auch in dein Familiensystem vordringen, denn ich weiß vorher nie wohin uns die Reise führt. Ob ins Familiensystem, in die Vorleben, in die Kindheit…

Es geht dabei immer um Dich, Dein höchstes Wohl und Dein Ziel!

Ich erkläre auch bei den Einzelsitzungen die Hintergründe der Probleme. Gebe auch da, bei Bedarf, Ratschläge und Übungen für zu Hause mit.

Die bitterste Erkenntnis für mich war, dass man oftmals auch etwas am Leben, an der Situation ändern muss, um Krankheitssymptome wegzubringen. Das ist die schwierigste Aufgabe, dies den Menschen beizubringen. Eine Partnerschaft, Arbeit oder eine Situation zu verlassen, um gesund zu werden. Da kann man als Energetiker nur immer wieder Linderung schaffen, aber eine ganzheitliche Auflösung gibt es dann nicht. Da ist der Mensch selber zur Veränderung aufgefordert. Das liegt dann rein in seiner Verantwortung!