Energetische Behandlung für Dich!

Deinen Körper, Geist und deine Seele von allen Fremdenergien reinigen und in Harmonie bringen durch:

Auflösen von allen hinderlichen Mustern, Prägungen, Glaubenssätzen, Gelübden, Schwüren, Versprechen, Auferlegungen, Störfrequenzen und Flüchen!

Auch alle Arten von Schmerzen, Verletzungen, Haut- und Organproblemen, Krankheiten, Ängsten, Blockaden, sexuellen Problemen, Hyperaktivität, Verhaltensstörungen, Mobbing, Depressionen, Eifersucht – lindern und klären! Reinigung des emotionalen Feldes- Körpers u.v.m.! Auflösung von karmischen Verrstrickungen, Gelübden, Schwüren, Verträgen und Bindungen!

Dauer: ca. 60 Minuten

Preis: 90€ *                   

Sonderpreis für Kinder und Tiere (Dauer: ca. 60 Minuten):  50€  *

* kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmer-Regelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

Es geht einzig und allein um dein Wohl!

Sich mir wirklich anzuvertrauen ist sehr wichtig, denn ich dringe doch sehr tief in deinen persönlichen Raum, sprich Körper, Geist, Seele, Unterbewusstsein und dein Ego ein. Nur so kann ich die Ursachen deiner körperlichen oder psychischen Probleme aufspüren und in Frieden bringen oder beenden, sofern du das zulässt. Es kann nach einer Sitzung schon erledigt sein, aber auch 3-4 solcher brauchen. Je nach Schwere und Problem.

Teilweise darf ich auch in dein Familiensystem vordringen um dort eventuelle Schiksale in Frieden zu bringen. Ich weiß vorher nie wohin uns deine Reise führt. Ob ins Familiensystem, in die Vorleben, in die Kindheit…

 Was genau deine Pprobleme verursacht  ist im Grunde vollkommen gleichgültig, denn es geht nur um den Frieden in dir. Ich kümmere mich nicht um die Geschichten die die Leiden Verursachen, sondern um dessen Frieden! Also darf man sich bei mir keine horror Geschichten erwarten. Ich spüre und gehe sofort in Auflösung!

Es geht dabei immer um Dich, Dein höchstes Wohl und Dein Ziel!

Ich erkläre (nur wenn du das möchtest)  bei den Einzelsitzungen die Hintergründe der Probleme, aber nur wenn es für die Genesung wichtig ist.  Gebe dann bei Bedarf, Ratschläge und Übungen für zu Hause mit.

Die bitterste Erkenntnis für mich ist, dass man ab und zu auch etwas  an einer Situation aktiv  ändern muss, um Krankheitssymptome dauerhaft wegzubringen. Das ist meine schwierigste Aufgabe, dies den Menschen beizubringen. Eine Partnerschaft, Arbeit oder eine Situation zu verlassen um  dauerhaft gesund zu werden. Sonst kann man als Energetiker nur immer wieder Linderung schaffen, aber eine ganzheitliche Auflösung gibt es dann nicht. Da ist der Mensch selber zur Veränderung aufgefordert. Das liegt dann rein in seiner Verantwortung!