Fit – dein Leben lang!

Straffe und forme mit ganz einfachen Übungen deinen Körper. Behebe so deine Fehlstellungen wie Rundrücken, Hohlkreuz, Beckenschiefstellung, hängende Schultern und vieles mehr!  Gehe dadurch kraftvoll, selbstbewusst und strahlend schön in dein Leben!

Ein genial einfacher, kurzer Übungsablauf hilft dir, deinen ganzen Körper auf ganz einfache Weise zu formen und Fehlstellungen der Wirbelsäule, Hüften, Schultern und Gelenke zu korrigieren! Dieses einfache, angenehme, stressfreie Programm ist zu jeder Zeit und überall durchführbar! 

Erste Erfolge zeigen sich schon nach 2-3 Wochen!

Für Senioren oder bewegungseingeschränkte Menschen gibt es abgestimmte Übungen, um wieder beweglicher und ausdauernder zu sein!

Seminar Termine:  

Ab 4 Personen wird ein Termin festgelegt!

Dauer: 4 x ca. 70 Minuten oder einen Samstag

Preis: € 380,-*

* kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmer-Regelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

Seinen Körper zu kennen und Herrscher darüber zu sein, gehört auch zur Selbstverantwortung!

Autos oder den Haushalt in Stand zu halten ist für die meisten Menschen sehr einfach und selbstverständlich! Doch was ist mit dem eigenen Körper, den wir ein Leben lang brauchen? Warum kennen wir ihn nicht? Warum wissen wir nicht, wie wir ihn behandeln müssen, um unseren Körper gesund und fit zu halten?

Der Grund dafür ist, dass wir das in keiner Grundschule lernen!!!! Über uns selbst und die Aufgaben des Körpers lernen wir wenig. Wir lernen über Organe, welche Muskeln wir haben, aber nicht wie wir unseren Körper fit und gesund halten müssen, um ein Leben lang gesund zu bleiben. Das sollte in Schulen ein Pflichtfach sein! Dann automatisiert sich die Gesundheit im Menschen, wie eine Prägung von Kind an! Eine  positive Prägung!!!!

Dabei ist es so einfach und fast ohne Zeitaufwand!

Auch dafür möchte ich die Möglichkeit bieten, einmal wöchentlich, eine Stunde, ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen weiter zu begleiten. Auftauchende Fragen zu beantworten und Trainingspläne abzuändern -falls nötig! Zu einem Kostenbeitrag von € 10,-*.

Viel Spaß dabei!