Fit – dein Leben lang!

Straffe und forme deinen Körper. Gehe kraftvoll, selbstbewusst und strahlend durch dein Leben!

Ein genial einfacher Übungsablauf hilft dir, deinen ganzen Körper auf ganz einfache Weise zu formen und Fehlstellungen der Wirbelsäule, Hüften, Schultern und Gelenke zu korrigieren! Dieses einfache, angenehme, stressfreie Programm ist zu jeder Zeit und überall durchführbar! 

Erste Erfolge zeigen sich schon nach 2-3 Wochen!

Für Senioren oder bewegungseingeschränkte Menschen gibt es abgestimmte Übungen, um wieder beweglicher und ausdauernder zu sein!

Seminar Termine:   12, 14, 20 und 22 November 2018    von  19- 20: 15 Uhr

11, 13, 17 und 19 Dezember 2018            von 19 – 20:15 Uhr

16, 21, 23 und 28 Jänner 2019                 von 19 – 20:30 Uhr

6, 12, 14 und 18 Februar  2019                von 19- 20:30 Uhr

Dauer: 4 x ca. 70 Minuten

Preis: € 280,-*

* kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmer-Regelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

Seinen Körper zu kennen und Herrscher darüber zu sein, gehört auch zur Selbstverantwortung!

Autos oder den Haushalt in Stand zu halten ist für die meisten Menschen sehr einfach und selbstverständlich! Doch was ist mit dem eigenen Körper, den wir ein Leben lang brauchen? Warum kennen wir ihn nicht? Warum wissen wir nicht, wie wir ihn behandeln müssen, um unseren Körper gesund und fit zu halten?

Der Grund dafür ist, dass wir das in keiner Grundschule lernen!!!! Über uns selbst und die Aufgaben des Körpers lernen wir wenig. Wir lernen über Organe, welche Muskeln wir haben, aber nicht wie wir unseren Körper fit und gesund halten müssen, um ein Leben lang gesund zu bleiben. Das sollte in Schulen ein Pflichtfach sein! Dann automatisiert sich die Gesundheit im Menschen, wie eine Prägung von Kind an! Eine  positive Prägung!!!!

Dabei ist es so einfach und fast ohne Zeitaufwand!

Auch dafür möchte ich die Möglichkeit bieten, einmal wöchentlich, eine Stunde, ab einer Teilnehmerzahl von 5 Personen weiter zu begleiten. Auftauchende Fragen zu beantworten und Trainingspläne abzuändern -falls nötig! Zu einem Kostenbeitrag von € 10,-*.

Viel Spaß dabei!