Dein Kind & dein Tier

Unsere Kinder sind die Zukunft!

ADHS, Verhaltensauffälligkeiten, Allergien, Ängste, Konzentrationsstörungen, Mobbingopfer und vieles mehr lassen sich gerade bei Kindern energetisch bestens behandeln. Da sie noch nicht so schwer negativ geprägt sind wie wir Erwachsenen.

Unser Kinder spiegeln auch vieles von uns Eltern und dem Umfeld!

Dein Kind zeigt durch sein Verhalten oder durch Krankheiten Probleme im Umfeld auf. Darum benimmt es sich oft unbewusst störrisch, wird oft krank, verkriecht sich im Zimmer oder schlägt gerne zu und so weiter.

Kinder haben NIE Schuld!

Das meine ich wirklich so. Wir Eltern sind für sie verantwortlich. Wenn ein Kind verhaltensauffällig ist, liegt es an uns Eltern, dem Kind zu helfen sich wieder zu finden. Auch nehmen Kinder gerne Krankheiten an, damit die Eltern nicht krank sein müssen. Sie spüren unbewusst die Probleme der Eltern und zeigen sie auch öfters in Form einer Krankheit.

Meine Behandlungsmethoden und Erfahrungen, auch durch meine eigenen Kinder, eignen sich hervorragend, um Blockaden, störende Energien, Krankheiten usw. friedlich zu stimmen – oder ganz zu beenden. Wieder Zugang zum Kind zu haben, bringt allgemein wieder friedlichere Stimmung und Harmonie in die Familie.

Auch das Tier hat ein Recht gesund zu sein!

Tiere energetisch zu behandeln ist noch schöner als bei Kindern. Denn sie sind auf der Verstandes-Ebene vollkommen frei. Tiere werden auch, zB. durch schlechte Erfahrungen mit Menschen oder Schock-Situationen, krank oder verhaltensauffällig. Noch öfter nehmen sie Krankheiten für den Menschen auf, um ihn zu entlasten. Sie spüren jeden Stress und jedes Gefühlschaos des Menschen. Aus Liebe heraus nehmen manche Tiere Krankheiten an, die der Mensch deswegen haben müsste.

Dauer: ca. 60 Minuten

Sonderpreis:  € 50,-*

* kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmer-Regelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG)