Energetische Schwangerschafts – begleitung und darüber hinaus!

Das Beste für Eltern und Kind!

Viele Seelen kommen mit Vorbelastungen aus anderen Leben auf die Welt. Nütz die Möglichkeit, euer noch ungeborenes Kind frei von störeneden Energien, Prägungen, Muster, Schicksalen, von den Vorfahren, aus Vorhergegangenen Leben und dessen ganzen Seelenleben – zu werden!

Alle Fremdeinflüsse sollen dort hin, wo sie hingehören. So könnt ihr  das wahre Selbst eueres Kindes erfahren, ihr eigenes Potential entwickeln und frei für die Selbstbestimmung- den Seelenweg zu sein. Natürlich wird euer Kind das Umfeld und die Probleme der Eltern immer spüren, im Leib und später zu Hause. Darum nütze die Möglichkeit euer Kind gut zu  spüren, zu fühlen, was es braucht. Auch  liebevoll – konsequent zu handeln, zu leiten und loszulassen wenn es so weit ist!

Auch dabei begleite ich euch gerne mit meinen energetischen Behandlungen und meinem Wissen!

Preis nach energetischer Behandlungsmethode ca. 60 Min – 90€