Energetische Schwangerschafts – begleitung und darüber hinaus!

Das Beste für Eltern und Kind!

Nütz die Möglichkeit, euch und euer noch ungeborenes Kind frei von störeneden Energien, Prägungen, Muster, Schicksalen usw. von den Vorfahren und euren ganzen Seelenleben zu werden!

Alle Fremdeinflüsse sollen dort hin, wo sie hingehören. So könnt ihr euch und euer Kind selbst erfahren, euer eigenes Potential entwickeln und frei für die Selbstbestimmung sein. Natürlich wird euer Kind das Umfeld und die Probleme der Eltern immer spüren, im Leib und später zuhause. Darum nütz die Möglichkeit euer Kind gut zu  spüren, zu fühlen, was es braucht. Auch  liebevoll – konsequent zu handel, zu leiten und loszulassen wenn es so weit ist!

Auch dabei begleite ich euch gerne mit meinen energetischen Behandlungen und meinem Wissen!

Preis nach energetischer Behandlungsmethode