Spezielle Atemtechniken!

Die Sauerstoffversorgung des Körpers ist das Wichtigste für einen gesunden Körper und ein gesundes, strahlendes Aussehen!

Ausreichend Sauerstoff im Körper:
  • verbrennt Fettzellen! 
  • reinigt deine Organe!
  •  versorgt  bestens Herz, Organe, Blut und Muskeln!
  • dient auch zum Stressabbau!
  • mehr Leistung!
  • Konzentration!
  • verhindert Müdigkeitsattacken!
  • absolute Verjüngung!
Ein weiterer Lohn ist ein gesunder:
  • Stoffwechsel!
  • Schlaf!
  • mehr Ausdauer!
  • strahlendes Aussehen!

Darum atme dich schlank, gesund und strahlend schön, mit speziellen und einfachen Atemübungen!

Seminar Termine:  ab 4 Personen wird ein passender Termin festgelegt!

Dauer: 2 x ca. 90 Minuten oder an einem Samstag

Preis: € 280,-*

* kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmer-Regelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

Jedes Baby ist noch gesegnet mit einer ruhigen, tiefe  Atmung! Ab dem Kleinkindalter beginnt oft schon der Stress. Das erste Nein, die Schule, Hausaufgaben, Prüfungen, Lehrer, Anforderungen die uns in Angst versetzen verursachen Stress. Stress hindert uns tief durchzuatmen! Dadurch verlernt unser Körper die natürliche, ruhige, tiefe Bauchatmung!

Beobachte dich, atmest du im Alltag tief und ruhig oder geht deine Atmung in den Brustbereich und ist eher flach? Dann komm zu mir! Ich zeige dir, wie dein Gehirn die natürliche, tiefe Atmung automatisch wieder  im Alltag aufnimmt. Noch bessere Wirkung in Kombination mit dem Selbstheilungsseminar oder Körperseminar!