Spezielle Atemtechniken!

Die Sauerstoffversorgung des Körpers ist das Wichtigste für einen gesunden Körper und ein gesundes, strahlendes Aussehen!

Ausreichend Sauerstoff im Körper:
  • verbrennt Fettzellen! 
  • reinigt deine Organe!
  •  versorgt  bestens Herz,  Blut und Muskeln
  • dient auch zum Stressabbau!
  • mehr Leistung!
  • Konzentration!
  • verhindert Müdigkeitsattacken!
Ein weiterer Lohn ist ein gesunder:
  • Stoffwechsel!
  • Schlaf!
  • mehr Ausdauer!

Darum atme dich schlank, gesund und strahlend schön, mit speziellen und einfachen Atemübungen!

Seminar Termine:  13 und 15 November 2018      von 19- 20:30 Uhr

28 und 29 November 2018                      von 19- 20:30 Uhr

4 und 5 Dezember  2018                           von 10:30- 12 Uhr

18 und 20 Dezember  2018                      von 10:30 – 12 Uhr

11. Jänner  2019                                           von 15- 18 Uhr

19 Jänner  2019                                            von 9 – 12 Uhr

2 Februar  2019                                           von 9 – 12 Uhr

Dauer: 2 x ca. 90 Minuten

Preis: € 180,-*

* kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmer-Regelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG)

Jedes Baby ist noch gesegnet mit einer ruhigen, tiefe  Atmung! Ab dem Kleinkindalter beginnt oft schon der Stress. Das erste Nein, die Schule, Hausaufgaben, Prüfungen, Lehrer, Anforderungen, die uns in Angst versetzen, verursachen Stress. Stress hindert uns, tief durchzuatmen! Dadurch verlernt unser Körper die natürliche, ruhige, tiefe Bauchatmung!

Beobachte dich, atmest du im Alltag tief und ruhig oder geht deine Atmung in den Brustbereich und ist eher flach? Dann komm zu mir! Ich zeige dir, wie dein Gehirn die natürliche, tiefe Atmung automatisch wieder  im Alltag aufnimmt.