All Inklusive – Familien und Partnerdynamik klären!

Klären und in Frieden umwandeln!

Warum gibt es Unstimmigkeiten zur Mutter, zum Vater, zu den Geschwistern, zu den Kindern, zum Partner oder anderen Menschen? Es hat mit deinen Erlebnissen, Verletzungen, Prägungen und Informationen von Kindesbeinen an zu tun! Die noch in deinem Unterbewusstsein schlummern und in Unfrieden sind.

Es profitieren sämtliche Familienmitglieder!

Sie zeigen sich meist erst, wenn der Mensch mehr in Ruhe und älter ist! Auch manche Vorfahren, die eventuell noch nicht friedlich sind, können eine Ursache für alle Art von Problemen, ständige Verletzungen und Krankheiten sein. Warum das so ist, erkläre ich gerne während der Sitzung! Bei dieser Methode werden auch die negativen Themen bei sämtlichen Familienangehörigen und Nachkommen gelöst! Auflösung von karmische Verstrickungen, Gelübde, Schwüre, Verträge und Bindungen! Reinigung des emotionalen Feldes-Körpers! Und vieles mehr!

Dauer: min.  2 Std.

Preis: ab € 180,-  *

* kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmer-Regelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG)