Prana – Lichtnahrung

 

Ich begleite dich ins Prana! Dies ist wahre Meisterschaft! Unabhängig von Nahrung zu sein ist die größte Herausforderung  und pure Freiheit des Menschen.

Ich habe dies schon selber zweimal ausprobiert und gemeistert und weiß wie stark dein Wille dafür sein muss. Um diesen Übergang zu schaffen, helfe ich dir gerne. Trenne dich von der Sucht des Essens.  Ich helfe dir, um den Hunger aufzulösen und sorge für einen geregelten Blutzuckerspiegel. Ich stelle für dich den Prana-Fluss her. Dafür brauchst du viel Ruhe, Zeit und einen sehr starken Willen. Ich rate dir,  dich während dieser Reise ärztlich begleiten zu lassen.

Warum bin ich nicht im Prana geblieben?

Für mich war die Erfahrung des Prana von großer Bedeutung! Ich wollte selbst die Möglichkeit, die pure Freiheit, die vollkommene  Unabhängigkeit von Nahrungsmitteln ausprobieren. Diese Freiheit, die Kraft und Energie, die ich dadurch erleben durfte, war für mich das großartigste Erlebnis! Dennoch entschied ich mich nach einigen Monaten, meinen Kinder zuliebe, die gemeinsamen Essenszeiten wieder zu genießen! Vorerst .
Doch das Wissen, zu 100% von Lichtnahrung bestens zu leben, hat mich in meiner spirituellen Entwicklung enorm weitergebracht.