Erfolg für Firmen, Vereine und Schulen!

Durch Auflösung aller negativer Energien, wie auch Mobbing-Energie u.v.m.! Somit wird Harmonie und Gesundheit unter den Mitarbeitern und Schülern wiederhergestellt. 

Preis nach Vereinbarung!

Es gibt Sonderpreise meiner Seminare für Firmen, Vereine, Schulen!

Besonders gut für Mitarbeiterschulungen geeignet!

Jeder Mensch hinterlässt Energien, auch wenn er nicht mehr dort arbeitet oder zur Schule geht. Es können gute aber auch schlechte Energien sein. Im zweiten Fall kann es sehr schädigend für feinfühlige Schüler oder Angestellten sein.

Belastende Energien können auch der Grund für Erfolglosigkeit sein!

Gerade mit großen Menschenmengen in Schulen, Gasthäusern und Firmen wird sehr viel Energie durch Stress, Ängste, Aggressionen und Wut freigesetzt. Leider gibt es da sehr wenige Emotionen wie Glück und Freude. Darum überwiegt meistens die belastende Energie, auch morphisches Feld genannt. Dieses staut sich auf und wird mit der Zeit immer schwerer und belastender. Darum wäre es sehr ratsam Schulen, Klassen, Gasthäuser oder Büros immer wieder energetisch zu reinigen, damit so belastende Energien keinen schlechten Einfluss auf uns Menschen mehr ausüben können und wieder Zufriedenheit, Erfolg und Harmonie einkehrt! Für Firmen kann so eventuell der Kundenfluss wieder hergestellt werden!